Ich möchte eine eMail bekommen, wenn dieser Autor etwas Neues schreibt!



Von:
eMail eingeben:



» Beitrag melden

Lilynight (die Verlängerte) und Peresphone

26.06.2009 (Fri), 10:40

                                                 *****

Was bis jetzt geschah:Lilynight-Verlängerte


                                                       
                                                            
*****



Mit energischem Schritt trat sie auf die die Gruppe von  angesammelten Menschen zu, welche fragend vor dem Grauhaarigem Mann standen und ihm die ganze Aufmerksamkeit widmeten.
Weiter links befanden sich ebenfalls Leute die ein großes Brett anstarrten.
„Was mag das wohl sein? Ist das hier ein Wochenmarkt oder Stadtfest?“
Beim näherem betrachten sah sie das der alte Herr mit Schnee weisem Haar und von hartem Leben und gesammelten Erfahrung gezeichnetem Gesicht, zu jeden Geschichte die er seinen Zuhörer erzählte die entsprechende Forderung stellte...  
Lily war diesen Aufgaben aus denen tolle Belohnungen winkten, noch nicht gewachsen.
Sie musste erst nach dem Beginn der Geschehnissen der ganzen Geschichtlichen Abwicklung suchen und erst durch Erarbeitung diesen  wachsen und sich möglichst schnell für die nächsten Stufe entwickeln.
Sie war eifrig und voller Elan. Sie war Jung und Neugierig. Es gab nichts was sie aus ihren Gleichgewicht bringen konnte, nichts was sie  von ihrem festgesetztem Ziel ablenken konnte  -
schnell wie möglich so mächtig zu werden und mit gleich gesinnten die Stirn neuen Fronten
zu bieten.
 
Für jemanden wie Lily die nur Kleider aus Stoff tragen konnte weshalb schnell und fest eingebrannte Löcher entstanden sind und dadurch ihre heilende und magische Kräfte schnell nachgelassen haben, waren einige Aufgaben recht erschöpfend,
schwer bis aussichtslos. Sie stand oft fast ohnmächtig da, mit ihren Kräften am Ende, der Stab kitzelte bloß nur noch die Gegner ohne ein wenig Schaden zu zufügen.
Eine ganz harte Arbeit war es der Besuch in Kargen Mine wo sie öfters im Staub lag, allein schon durch die kleine Viecher die noch nicht mal Elite waren. Wie sollte sie dann den Boss schaffen?
„Wohl nie im Leben !“schwirrte ihr durch den Kopf  als sie zum fünften mal mit ihren vom Kampf zerrissenen Kleider im Staub lag und zu den Göttern betete.
„Brauchst Du auch den Elite?“ erklang eine junge weibliche Stimme und Lilys Geist versuchte der Richtung zu folgen wo die her kam. Aber sie sah erst mal nichts.
„Ja, aber da habe ich gar keine Chance mich den zu stellen...“erwiderte sie mit kaum hörbar.
„Komm ich helfe Dir“ und aus dem Schatten, bis soeben verborgen, sprang ein hübsches Mädchen
Peresphone vor ihr.
Lily lächelte sie an und lud in die Gruppe ein:“Zu zweit müsste es leichter gehen. Du haust bitte kräftig zu und ich werde Dich tüchtig heilen.““Ja, ich werde alles von mir geben!“ versicherte die Schurkin und wetzte fleissig ihren Dolche auf das man von deren gefährlichen Glanz fast Blind wurde..








#1 | 26.06.2009, 17:58
 Find ich putzig, dass du alles in geschichtsform schreibst :D



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
#2 | 27.06.2009, 08:27
Und wieder einmal heist es:
Das war SPITZE

Einfach nur super


Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
#3 | 27.06.2009, 09:16
ooh ich bin ja hier auch erwähnt *rotwerd*




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
#4 | 29.06.2009, 09:31
Schöne geschicht...

@Peresphone:

Rot steht dir doch gut erinnere dich mal^^




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
#5 | 29.06.2009, 09:53
Boah da wer ich ja gleich wieder rot *ggg*




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
#6 | 29.06.2009, 10:56
Schön wenn es euch gefällt, das freut mich...Es ist eigentlich die Fortsetzung von

1. Teil- Lilynight.

Und ich hoffe sehr das ich meinen Vorhaben auch wenn es dauert voll durziehen kann und dabei nichts vergesse...inclusive das mit *Veilchen Blue*.... Cooli weisst was ich meine*ggg*....


                      






Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Zum Kommentieren bitte mit einem Charakter einloggen.

 

Die Registrierung ist kostenlos und für jeden!

MMOCluster Username
eMail
Passwort
Passw. wiederh.


Kythrom
Bild: 100_1157 1
Kelamari
Bild: 100_1198 1
Kelamari
kleisti12
Bild: moni 1
mearagorn

Mini-Blog

22.10.2013, 11:09
Sweetshorty: geht hier überhaupt was ^^ 0

31.08.2012, 15:31
shandir82: Suche eine Gilde für RoM in Tuath! 0

15.05.2012, 10:28
Diepüppi: Kann ma bitte einer für sorgen das man diese sinnlos events abschafft!!!! Wie Püppchen hier für dauerevent vom Blumenfest ist!!! 2

20.04.2012, 18:32
Diepüppi: ogog wie noch net fertch gib gummi un so 1

17.04.2012, 17:06
Diepüppi: sardo sterben ogog und so ach ne doch nicht lol 9


Schreibe selbst etwas: