Ich möchte eine eMail bekommen, wenn dieser Autor etwas Neues schreibt!



Von:
eMail eingeben:



» Beitrag melden

Die Fortsetzung von Lilynight

08.07.2009 (Wed), 18:00

was bis jetzt geschah - http://runesofmagic.mmocluster.de/lilynight/blog/lilynight-die-verlaengerte-und-peresphone

                        Gemeinsam im Kampf


Und bevor die lächelnde Sonne am Horizont seinen Weg nach Hause aufsuchte, bevor der Hauch der Abenddämmerung mit ihrem zartem Gewand die blühende Apfel- und Kirschbaum Äste umhüllte und der Vögel das Zwitschern in der Dunkelheit verstummte, begaben sich die zwei tapferen Mädchen erneut zu der Höhle hin.

Der etwas steile, Kurvenreicher Waldweg bis dorthin, dessen Ränder in diesem Sommer schon sehr Kräftig mit hohem Gras bewachsen war, führte zudem durch mehrere Gefahren:brummende Bären, gepanzerte Käfer, eklige Spinnen und tausend andere Kreaturen breiteten ihre Fallen aus und warteten hungrig auf die Beute. Man musste die gekonnt umgehen sonst bestünde die Möglichkeit sein Leben zu riskieren,und das ganze Vorhaben würde sich umsonst nur noch länger vor sich hin ziehen; Tifkas magische Essenz von der Verlorene Seele von Tifka zu holen.

Von dem langen Weg fast verhungert und halb verdurstet, ach, Gott wie sehr sie sich nach einem Pferdchen gesehnt haben, standen die zwei endlich vor dem Höhlen Eingang. Schon da konnten sie Geräusche einer heftigen Auseinandersetzung die scheinbar schon fortgeschritten war, wahr nehmen. Flüsternd und dicht, Schulter an Schulter, kämpften sie sich durch die Masse der Bösewichte bis zu der Mitte der Höhle hin.

Dort angekommen fanden die nur viel herum liegende glitzernde Beuten schon gefallenen Kobolde vor, aber der, den sie suchten war nicht da.

„ Der müsste bald wieder da sein...“

„Meinst Du es lohnt noch zu warten, wenn den jemand schon gelegt hat?“

„Auf jeden Fall...“

Pere nahm wieder ihren so geliebten Schatten Gestalt an, und achtete auf Lily die sich zittrig

von einem Fuß auf anderem bewegte.

Die Umgebung roch nach frische Erde und es war so still wie in einem Grab. Links und rechts auf den Höhlenwänden schimmerten der Kristallstaub und an paar Ecken konnte man das Vorkommen erahnen...die Schätze....

Plötzlich, wie aus nichts, tauchte etwas aus einer Ecke auf und krallte mit beiden Händen die Lily am Hals. Vom Schock konnte sie noch nicht mal um sich Schreien. Noch bevor Pere draufstürzten konnte, wuchsen aus einem Staubwirbel drei Schurken hervor und nahmen sich das Biest vor.

„ Na, das ist ganz toll, nun wird der wieder umgelegt und wir haben wieder mal nichts davon“, schoss es durch Lily´s Kopf.

Doch genau in diesem Moment sah sie eine Einladung in der Oops, einer der Schurken, sie in die Gruppe einlädt. Erfreut nahm sie diese Einladung an und mit ihren Heilenden Kräfte wirkte sie auch auf die drei Schurken die sich mittlerweile die zierliche Peresphonezu sich eingeladen haben.

Tifka war unglaublich groß und grässlich, und verärgert über da sein der Jungen Leute, zitierte irgendwelche böse Texte aus ihrem Zauberbuch, und manövrierte mit verschiedene Zauber Attacken um sich ganz wütend herum, das der Lily der Atem stockte.

Es war ein ausgesprochen langer Kampf.... Noch ein paar letzten Bandagen auf Ellenbögen, Wangen und Knien von Pere und den drei Jungs... In ruhe trinkende Heilmittel sprachen sie miteinander über den Witzbeutel der nun selber im Staub lag...Tifka...die verlorene Selle von Tifka...

Die drei Schurken; Oops etwas klein gewachsen und mit dunklem Haar, mit einer Narbe genau unterhalb des linken Auge; der Carog, blond und mit neugierigen Augen, der Grokad, lang gewachsenes dunkles Haar was salopp über beide Schultern verteilt, erinnerten die Lily sehr an drei Musketire...

 

Ihre Beobachtung wurde durch eine geschickte Handelsanfrage Fenster gestört, in dem von Carog verschenkte Manatränke lagen und welche sie sich dankbar entnommen hat.

Kurz darauf kam noch eine Handelsanfrage in dem ihr Grokad paar Heiltränke zusenden möchte, auch diese nahm sie ebenfalls dankbar entgegen. Bei dritten mal lass sie nur „Oops“, und ohne weiterem nahm sie auch diese Anfrage an, aber da landete nichts in ihren Inventar....

Statt dessen schwebte vor ihren Augen ein Text:

„Du hast dich der Gilde Impact angeschlossen“...

Kurz darauf folgte ein Grüner Text:

„Willkommen !

 

 








#1 | 08.07.2009, 22:38
Verdammt gut...*hinschmacht* mal ehrlich lil, nimm dir mal später in deinem RL Zeit und schreib Fantasy geschichten das ist schon schön was du hier manchmal für Geschichten zauberst.

*hutziehvordir* ALLE mal Klatschen für die lil


*klatsch*klatsch*klatsch*klatsch*klatsch*klatsch*




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
#2 | 09.07.2009, 08:48
total süß geschrieben, mich gleich wieder reinversetzen konnte




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
#3 | 09.07.2009, 14:47
*Verbeug*...*Nach links und rechts einmal mit Freude erfülltem Blick über das Publikum streift*....*verbeug*...weiter*verbeug*...

Och, Gott! Das verbeugen hört nicht mehr auf...bin ich verbuggt?



D A N K E!




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
#4 | 09.07.2009, 19:23
echt sehr gut geschrieben.wenn ich doch nur auch so gut schreiben könnte




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
#5 | 10.07.2009, 09:26
Und wieder eine Supi Geschichte.

Bin schon gespannt wie es weitergeht.(Saber,saber)


Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
#6 | 05.08.2009, 18:28
 Eins A, jetzt müsste es nur noch eine Geschichte mit dem King geben. :D



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
#7 | 05.08.2009, 21:35
Danke...

*grübel*...mit dem King?

Der Kameramann?





Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
#8 | 06.08.2009, 16:44
^^ King der Kameramann

Auf was für Gedanken du kommst, einmalig xD



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
#9 | 06.08.2009, 17:33
Wie? Hast Du den keine?




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
#10 | 07.08.2009, 18:39
 Doch, aber die beziehen sich derzeit stark auf Filmbearbeitung ^^



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
#11 | 07.08.2009, 18:44
Also...doch...der Mann mit der Cam...in Game? ...
*sich mal schnell im Spiegel einen Blick auf das Haar verschaft...Ob die Schulter noch richtig sitzen?...Was ist mit meinem Stab, leuchtet der immer noch?*





Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
#12 | 07.08.2009, 19:10
 Jaja, das ganz private Impactleben wird aufgezeichnet (auch das wo du dir nicht die Haare gekämmt hast *zwinker*)



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Zum Kommentieren bitte mit einem Charakter einloggen.

 

Die Registrierung ist kostenlos und für jeden!

MMOCluster Username
eMail
Passwort
Passw. wiederh.


Kythrom
Bild: 100_1157 1
Kelamari
Bild: 100_1198 1
Kelamari
kleisti12
Bild: moni 1
mearagorn

Mini-Blog

22.10.2013, 11:09
Sweetshorty: geht hier überhaupt was ^^ 0

31.08.2012, 15:31
shandir82: Suche eine Gilde für RoM in Tuath! 0

15.05.2012, 10:28
Diepüppi: Kann ma bitte einer für sorgen das man diese sinnlos events abschafft!!!! Wie Püppchen hier für dauerevent vom Blumenfest ist!!! 2

20.04.2012, 18:32
Diepüppi: ogog wie noch net fertch gib gummi un so 1

17.04.2012, 17:06
Diepüppi: sardo sterben ogog und so ach ne doch nicht lol 9


Schreibe selbst etwas: