Ich möchte eine eMail bekommen, wenn dieser Autor etwas Neues schreibt!



Von:
eMail eingeben:



» Beitrag melden

Der Aufbau einer Guten Rüstung

09.07.2009 (Thu), 19:00

Lîvêd möchte eine gute neue Rüstung.

Ich und Estanelle saßen steif auf der antiken Eiben-Bank, zwei Menschen, die gar nicht hier sein wollen - besser gesagt, eine der beiden Personen wollte es nicht und die zweite ärgerte sich über das Widerstreben der anderen. Doch das war nicht neues für Lîvêd und nach zwei Minuten war ihm klar :Estanelle war diejenige, die sich innerlich sträubte und sie würde verlieren.Lîvêd würde später dafür büßen, in vielen kleinen Dingen und für langen Zeit.

Lîvêd fragte liebenswürdig:"Ich nehme an, du hast unseren finaziellen Verhältnisse bereits nachprüfenlassen, also können wir direkt zu den näheren Einzelheiten kommen?"
"Selbstverständlich" sagte Estanelle. "Am besten zählst du mir fürs erste einmal auf , wie du deine Rüstung haben möchtest !"

Lîvêd wurd plötzlich unruhig. Er war 47 - ohne zweifel nicht Lîvêd´s erste Rüstung und sah noch einmal sich an.
Seine jetzige Rüstung sah Verrostet aus und braucht aber dringend eine neue Rüstung und die Beste Rüstung kann nun mal Estanelle herstellen.
"Was denn für eine Farbe sol es denn haben und was für Eigenschaften?" fragte Estanelle und brachte Lîvêd aus seinen Gedanken. Lîvêd überlegt lang er hatte alles auf sein Zettel geschrieben, das jetzt aber zu Hause liegt.

Dann fing der alter Magier an aufzuzählen was seine Rüstung haben soll:"Also ähm meine Rüstung soll weiß sein und an eifenschaften wäre es, wenn viel Ausdauer, viel Intelligenz, hohen magischen Schaden und wenn es geht Hohe Abwehr. Dann mit 4 Runenplätze, wo ich die gesammelten Runen einsetezn kann. Deshalb ist es am besten wenn die Rüstung Grad sechs hat, das ich mit meinen Arkanen Umwandler Runen mit dem Grad 6 herstellen kann."

Die Schmiedin überlegt und überlegte....


Fortsetzung folgt






#1 | 10.07.2009, 10:47
Na dann bin ich mal gespannt was der Schmied sich noch überlegt^^

btw Nice geschrieben.




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
#2 | 10.07.2009, 13:31
Ich schliesse mich Coolios an! Sehr schön!




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
#3 | 11.07.2009, 10:43
Dankeschön wusste gar nicht das es gut ankommt ;9 *rot werd* hihi



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Zum Kommentieren bitte mit einem Charakter einloggen.

 

Die Registrierung ist kostenlos und für jeden!

MMOCluster Username
eMail
Passwort
Passw. wiederh.


Kythrom
Bild: 100_1157 1
Kelamari
Bild: 100_1198 1
Kelamari
kleisti12
Bild: moni 1
mearagorn

Mini-Blog

22.10.2013, 11:09
Sweetshorty: geht hier überhaupt was ^^ 0

31.08.2012, 15:31
shandir82: Suche eine Gilde für RoM in Tuath! 0

15.05.2012, 10:28
Diepüppi: Kann ma bitte einer für sorgen das man diese sinnlos events abschafft!!!! Wie Püppchen hier für dauerevent vom Blumenfest ist!!! 2

20.04.2012, 18:32
Diepüppi: ogog wie noch net fertch gib gummi un so 1

17.04.2012, 17:06
Diepüppi: sardo sterben ogog und so ach ne doch nicht lol 9


Schreibe selbst etwas: