Ich möchte eine eMail bekommen, wenn dieser Autor etwas Neues schreibt!



Von:
eMail eingeben:



» Beitrag melden

Gruppe des Monats - NOX AETERNA

04.04.2009 (Sat), 15:00

Über Originalität, Gildenmütter und Geheimtipps

1. Hallo Inova. Gruppe des Monats - hättet ihr damit gerechnet?

Hi Sarah...also damit hatten wir mal überhaupt nicht gerechnet
Es kam dann doch sehr überraschend und wir waren Null darauf vorbereitet. Wir mussten für dich noch schnell ein ordentliches Gildenfoto machen und die dafür passende Lokation finden.


2. Wann, wie und warum ist eure Gilde entstanden?

Unsere Gilde existiert seit etwa dem 17-18.12.2008 kurz nach beginn der Open-Beta.
Unsere Gründung war eine spontane Aktion... es hatten sich zu Beginn ein paar Mann gefunden mit denen ich immer gequestet hatte, darunter Comyn (mein jetziger Stelli), Shadow, Jiyan, Lesina und Papne, sowie andere Gründungsmitglieder. Wir wollten einfach eine Gilde aufmachen. Zu damaliger Zeit hatten wir noch nicht mal einen Plan darüber für was die Gilde stehen sollte bzw. welche Ziele wir verfolgen wollen. Das hatte sich dann alles im Nachhinein heraus kristallisiert.









#1 | 30.04.2009, 10:30
Von mir High 5 Super Making of von der Gilde. Wirklich sehr schön gemacht.




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Zum Kommentieren bitte mit einem Charakter einloggen.

 

Die Registrierung ist kostenlos und für jeden!

MMOCluster Username
eMail
Passwort
Passw. wiederh.


Kythrom
Bild: 100_1157 1
Kelamari
Bild: 100_1198 1
Kelamari
kleisti12
Bild: moni 1
mearagorn

Mini-Blog

22.10.2013, 11:09
Sweetshorty: geht hier überhaupt was ^^ 0

31.08.2012, 15:31
shandir82: Suche eine Gilde für RoM in Tuath! 0

15.05.2012, 10:28
Diepüppi: Kann ma bitte einer für sorgen das man diese sinnlos events abschafft!!!! Wie Püppchen hier für dauerevent vom Blumenfest ist!!! 2

20.04.2012, 18:32
Diepüppi: ogog wie noch net fertch gib gummi un so 1

17.04.2012, 17:06
Diepüppi: sardo sterben ogog und so ach ne doch nicht lol 9


Schreibe selbst etwas: