Ich möchte eine eMail bekommen, wenn dieser Autor etwas Neues schreibt!



Von:
eMail eingeben:



» Beitrag melden

Gruppe des Monats März

07.03.2009 (Sat), 16:00

VORTEX - eine amerikanische Gilde im Interview

1. Hallo Stormbow. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Gruppe des Monats. Was hälst du davon?

Vielen, vielen Dank! Das ist definitv eine unerwartete Ehre und im Namen aller Mitglieder von Vortex möchte ich sagen, dass wir sehr aufgeregt und dankbar für die Gelegenheit sind.


2. Kannst du deine Gruppe der neugierigen Cluster-Community vorstellen? Wie und wann wurde sie gegründet?

Ich freue mich, uns vorzustellen. Da gibt es zum Einen meinen Ersten Offizier Mizbehaven und unseren ersten offiziellen Gründer-dann Mitglied-dann Förderer Aaiden... Und stell dich nicht zu nah an Raen, ich glaube er leidet unter spontaner Verbrennung...

Oh, du wunderst dich bestimmt wobei es sich um Vortex handelt, oder? Nun, wir sind so ungefähr eure durchschnittlichen Erwachsenen Gamer. Wir sind wirklich zu einer Art Familie geworden und wir unterstützen uns immer gegenseitig. Auch unser Mitglied Vahn, der gerade zum AIT bei der Army. (Advanced Individual Training; *Anmerkung der Redaktion: Dienst nach der Grundausbildung) Wir können es gar nicht erwarten, dass er und seine Frau, Jipcie in-game, zu uns zurück kommen.



Und wie wurde Vortex gegründet? Nun, als ich auf Artemis anfing, sah es so aus als wäre ich der einzige Teilnehmer der Closed Beta, der auf Artemis zu spielen schien. Ich verbrachte viel Zeit damit, Fragen zu beantworten und neuen Spielern zu helfen. Wie sich dann herausstellte, sah dies eine überraschende Anzahl von Spielern (27) und unterstützten die Idee eine Gilde zu gründen. Vortex wurde nur ein paar Tage gegründet - mit allen bis auf vier der ursprünglichen 27 Gründern. (Ein Mann und seine Frau beschlossen gildenlos zu bleiben, aber sie sind immer noch gute Freunde von mir. Die anderen beiden gründeten ihre eigene Gilde bevor Vortex entstand.)

Oh, und was noch interessant ist, seit der Gründung von Vortex vor knapp zwei Monaten, hosten unsere Mitglieder zwei von Frogster gesponserte Server Events für die Spieler auf Artemis. Wir halten uns also immer noch daran die Voraussetzung einzuhalten, eine hilfreiche Gruppe zu sein für so viele Leute wie wir können. Und wir tun alles was wir können, um jedem Spielspaß zu bereiten.


3. Warum in alles in der Welt seit ihr bei MMOCluster gelandet?

Ich bin bei MMOCluster, weil ich das Potential sah. Riesiges, haufenweise Berge an Potential. Aber ich glaube, wonach du wirklich fragst ist "Warum ist Vortex bei MMOCluster?" und das ist einfach zu beantworten. Seit Vortex gegründet wurde, suchte ich nach einer hoch-qualitativen, user-freundlichen Seite, um die Gilde zu verwalten. Und MMOCluster hat mich darin wirklich beeindruckt. Ich freue mich darauf zu sehen, was die Zukunft für Vortex bereithält. In Runes of Magic und bei MMOCluster.


4. Wieviele Mitglieder hat Vortex inzwischen?

Vortex hat zur Zeit 33 Mitglieder, gespielt von (so glaube ich) 23 verschiedenen Spielern. Wir sind immer auf der Suche nach reifen, freundlichen und aktiven Spielern. (Wir sind immer noch etwas unsicher, was wir mit inaktiven Chars machen sollen, aber es steht in unseren Regeln, dass wenn man mehr als 14 Tage inaktiv ist, man aus der Gilde entfernt wird mit der Nachricht, dass man gerne wieder kommen darf, wenn man wieder aktiv ist.)







#1 | 12.05.2009, 12:13
Schönes making OFF finde ich. Gratuliere auch noch nachträglich der Gilde/Gruppe.

Für unsere Amy´s:

Congratulation on the group of the month! ! !




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
#2 | 12.05.2009, 13:04
Heisst das nicht "to the group"?! ^^

Auf jeden Fall, von mir auch ein gz!



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
#3 | 12.05.2009, 14:09
Gj and carry on!




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Zum Kommentieren bitte mit einem Charakter einloggen.

 

Die Registrierung ist kostenlos und für jeden!

MMOCluster Username
eMail
Passwort
Passw. wiederh.


Kythrom
Bild: 100_1157 1
Kelamari
Bild: 100_1198 1
Kelamari
kleisti12
Bild: moni 1
mearagorn

Mini-Blog

22.10.2013, 11:09
Sweetshorty: geht hier überhaupt was ^^ 0

31.08.2012, 15:31
shandir82: Suche eine Gilde für RoM in Tuath! 0

15.05.2012, 10:28
Diepüppi: Kann ma bitte einer für sorgen das man diese sinnlos events abschafft!!!! Wie Püppchen hier für dauerevent vom Blumenfest ist!!! 2

20.04.2012, 18:32
Diepüppi: ogog wie noch net fertch gib gummi un so 1

17.04.2012, 17:06
Diepüppi: sardo sterben ogog und so ach ne doch nicht lol 9


Schreibe selbst etwas: