Ich möchte eine eMail bekommen, wenn dieser Autor etwas Neues schreibt!



Von:
eMail eingeben:



» Beitrag melden

SEKTE - Die erste Gruppe des Monats

22.01.2009 (Thu), 08:00

Die Gruppe "Sekte" stellt sich vor

Runes of Magic scheint sich allmählich zu etablieren und auch hier auf MMOCluster gibt es immer mehr aktive Gruppen des erfolgreichen Spiels.

In diesem Monat stellen wir euch die Gruppe SEKTE vor, die sehr aktiv und gerne spielt.


1. Hallo Grösus. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Gruppe des Monats. Ihr seid ja die ersten, denen die Ehre zuteil wird. Wie geht es euch dabei?

- Na, das ging aber fix und ich will mal sagen auf Platz 1 zu sein ist doch immer ein gutes Gefühl.


2. Kannst du der Cluster-Community kurz deine Gruppe vorstellen? Wie und wann ist sie entstanden?

- Also die Gruppe/Gilde Sekte ist eine Spielergemeinschaft aus wild zusammen gewürfelten Leuten aus ganz Deutschland und auch hinaus! Die sich im Game RoM mit Rat, Tat und Einsatz zur Seite stehen. Mmmh, wie ist die Gruppe/Gilde entstanden? 3RL Freunde und 3 Spieler mit denen wir zusammen spielen, haben sich dazu entschlossen die Gruppe/Gilde zu gründen. Man kann ja eine Gemeinschaft auch nach aussenhin durch eine benannte Gruppe zeigen.
 

3. Wieso in alles auf der Welt seid ihr hier bei MMOCluster gelandet?

- Da die Gruppe/Gilde am Wachsen ist und man nicht alles über ein Chat oder Voice Progs regeln kann, haben ich und die Gründer nach einem Forum gesucht. Einer der Gemeinschaft kannte  MMOCluster und hat mir den Link zukommen lassen. Da ich gleich das System super fand und auch gleich ein kleines Forum dabei ist...war ja eigentlich schon alles klar - das Ding nehmen wir








Noch keine Kommentare vorhanden

Zum Kommentieren bitte mit einem Charakter einloggen.

 

Die Registrierung ist kostenlos und für jeden!

MMOCluster Username
eMail
Passwort
Passw. wiederh.


Kythrom
Bild: 100_1157 1
Kelamari
Bild: 100_1198 1
Kelamari
kleisti12
Bild: moni 1
mearagorn

Mini-Blog

22.10.2013, 11:09
Sweetshorty: geht hier überhaupt was ^^ 0

31.08.2012, 15:31
shandir82: Suche eine Gilde für RoM in Tuath! 0

15.05.2012, 10:28
Diepüppi: Kann ma bitte einer für sorgen das man diese sinnlos events abschafft!!!! Wie Püppchen hier für dauerevent vom Blumenfest ist!!! 2

20.04.2012, 18:32
Diepüppi: ogog wie noch net fertch gib gummi un so 1

17.04.2012, 17:06
Diepüppi: sardo sterben ogog und so ach ne doch nicht lol 9


Schreibe selbst etwas: