Runen Crafting

14.05.2009 (Thu), 21:00

Runen und wie man sie herstellt

Hallo
ich hab mich mal mit den runen beschäftigt und mit hilfe von buffed.de eine tabelle erstellt welche runen es alles gibt (kann auch sein das einige sachen bei Buffed.de falsch sind bin mir da nicht sicher)

hier als PDF datei
www.file-upload.net/download-1640075/Runen.pdf.html

und hier als bild


ein wort zur tabelle
Tier 0 bis 6 gibt an welche runen man zum herstellen braucht
für Tier 0 braucht man Tier 0 runen
für Tier 1 braucht man Tier 0 runen
für Tier 2 braucht man Tier 1 runen
für Tier 3 braucht man Tier 2 runen
für Tier 4 braucht man Tier 3 runen
für Tier 5 braucht man Tier 4 runen
für Tier 6 braucht man Tier 5 runen
mit Tier ? gezeichnete runen konnte ich nicht zuordnen

so nun fragt ihr euch wie man den nun andere runen craftet
das is recht einfach wen mann weiss welche runen man verbinden muss

die volgende tabelle habe ich im netz gefunden und sie ins deutsche übersetzt
ich hab selber nur 3 runen ausprobiert kann also nicht sagen ob alle angaben stimmen
die tabelle enthält auserdem nicht alle runen die ich auf buffed.de gefunden habe darum fehlen die 4 runen die in der ersten tabelle mit Tier ? makiert sind

hier eine tabelle als PDF
www.file-upload.net/download-1640475/Runen-Crafting.pdf.html

und noch mal als bild


ich nehme mal als beispiel die Triumph I rune
zum herstellen legt man eine Verstand I (+3 Intelligenz) rune und eine Unermüdlichkeit I (+10 Maximale LP) rune in den arkanen umwandler nun sieht man unten welche rune man erhält in diesem fall die Triumph I (+3 Intelligenz +1 Geschicklichkeit)
das herstellen verbaucht 1 arkana ladung vom arkanen umwandler

für eine Triumpg II (+5 Intelligenz +2 Geschicklichkeit) rune benutzt ihr grad 2 runen (Verstand II (+4 Intelligenz) und Unermüdlichkeit II (+17 Maximale LP)

so weit so gut
ich selber habe jedoch erst runen bis maximal grad 3 gefunden
wie soll man dan eine rune vom höheren grad herstellen?
ebenfalls recht einfach
man braucht 5 gleiche runen z.b. Schnelligkeit III (+6 Geschicklichkeit)
legt man nun den stapel mit den 5 runen in den umwandler würde man eine Schnelligkeit IV (+9 Geschicklichkeit) rune erhalten

theoretisch könnte man das bis zum grad 10 vortsetzen ob das geht weiss ich nicht aber auch die anzahl an benötigten runen macht probleme *G*


(ich bin mir nicht 100% sicher ob meine rechnungen stimmen falls was falsch ist sagt es mir bitte)

nun könnte man mit der Schnelligkeit IV rune und einer Unermüdlichkeit IV rune (die man vorher ebenfalls aus 5 grad 3 Unermüdlichkeit runen hergestellt hat) eine Stimulation IV herstellen
die gesammte herstellung der Stimulation IV rune würde 3 arkane ladungen verbauchen

hier noch mal ein bild zum verdeutlichen


(die angaben untem am bild zeigen die quelle | ein mal von buffed.de und ein mal aus einer liste die ich im netz gefunden habe welche nun stimmt kann ich nicht sagen hab diese rune noch nicht gebaut)

fortsetzung folgt







#1 | 14.05.2009, 23:50
Danke für die nette Zusammenfassung und Darstellung der ganz (zumindest für mich)komplizierte Sachen...
Ich kannte bis jetzt nocfh nciht alle Runen, hier mit bekomme ich *erweiterten* Einblick in die Runenwelt.

Ob ich eine baue, weis sich noch nicht...
Aber dir wüsnche ich schon mal viel Spaß beim bauen..





Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
#2 | 15.05.2009, 07:15
Aha

Thx dafür

Endlich ist mir ein Licht aufgegangen warum es mit den Runen nicht so geklappt hatte wie Ich es wollte.

Nun bin Ich schon schlauer geworden


Amlas


Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
#3 | 15.05.2009, 09:01
Sauber Grokad, starke leistung ich glaube jetzt verstehe ich das sogar!




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
#4 | 15.05.2009, 09:24
Ich auch




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
#5 | 15.05.2009, 14:10
Danke Coolios damit kann ich was anfangen
MfG.Adanor




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
#6 | 15.05.2009, 19:35
Geniale Sache! Man mekrt dass da viel Arbeit dahinter steckt. Ich fans lustig als du die T3 dinger hergestellt hast und dann deine Reaktion: Fuck! Drecks Spiel!!! Kann ja wohl nicht war sein xD Aber ich denke die hinsicht hat sich für dich wie für alle andern gelohnt :-p



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
#7 | 16.05.2009, 02:32
Aus dem Gro wird schon ein wahrer Meister!




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
#8 | 16.05.2009, 08:32
@Adanor:

ThX für das Feedback aber ich war es nicht der es gemacht hat, das Lob gehört ganz allein GROKAD und nicht mir, aber ich werde es für dich weiterleiten an Ihn bei gelegenheit^^




Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
#9 | 17.01.2011, 14:01
ähm dein guide ist schon sehr veranschaulicht aber du hast die symbole von Unermüdlich keit und schnelligkeit vertauscht^^xD.



Du musst mit einem Charakter eingeloggt sein, um Chatmessages zu verschicken
Zum Kommentieren bitte mit einem Charakter einloggen.

 

Die Registrierung ist kostenlos und für jeden!

MMOCluster Username
eMail
Passwort
Passw. wiederh.


Kythrom
Bild: 100_1157 1
Kelamari
Bild: 100_1198 1
Kelamari
kleisti12
Bild: moni 1
mearagorn

Mini-Blog

22.10.2013, 11:09
Sweetshorty: geht hier überhaupt was ^^ 0

31.08.2012, 15:31
shandir82: Suche eine Gilde für RoM in Tuath! 0

15.05.2012, 10:28
Diepüppi: Kann ma bitte einer für sorgen das man diese sinnlos events abschafft!!!! Wie Püppchen hier für dauerevent vom Blumenfest ist!!! 2

20.04.2012, 18:32
Diepüppi: ogog wie noch net fertch gib gummi un so 1

17.04.2012, 17:06
Diepüppi: sardo sterben ogog und so ach ne doch nicht lol 9


Schreibe selbst etwas: